Wohnmobilhafen am Schleswiger Stadthafen heißt der Stellplatz.
Der Wohnmobilstellplatz liegt in Schleswig.
Der Platz ist ruhig und zentral.
45 Wohnmobile können dort stehen.
Der Stellplatz kostest Geld.
Reservierungen gibt es nicht.
Der Stellplatz Untergrund ist Schotter und Pflastersteine.
Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.
Der Stellplatz liegt direkt am Hafen.
In Schleswig und Umgebung kann man viel anschauen.
Weitere Informationen sind auf der Website zu finden.